Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/corion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Leider konnte ich es nicht umgehen, diesen Platz frei zu lassen.

Ich werde mich dennoch bemühen dies zu tuen.

Nach unten scrollen wird nichts bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum wusste ich, dass ihr hier runter scrollen würdet? Aber nagut. Ihr sollt euren Willen haben.

Bei dem euch vorliegendem Subjekt handelt es sich um einen beinahe 18-jährigen, ziemlich minderbemittelten Pessimisten.

Größe: 1,84-86 m (je nachdem ob ich mal wirklich gerade stehe)
Geschwister: 10 jahre jüngerer Halbbruder
Haustiere: Spinen und Weberknechte, die meine Privatssphäre respektieren

Hobbys:
-Rollenspiel: Nehme jede Möglichkeit zum Rollenspiel wahr. Bezeichne es oftmals als einen meiner Fluchtmaßnahmen aus der Realität. Meine jedoch sowohl als Spieler als auch Spielleiter zumindest gewisse Fähigkeiten erlangt zu haben.
-Brettspiele: Siehe Bereich Rollenspiele. Lass mich wie auch da, nicht von einer gewissen Kompleixität abschrecken
-Computer: My PC is my castle. Widme dem Ding die meiste Zeit, die ich nirgends hinzustecken weiß, bzw. lenk mich von Dingen ab, die ich eigentlich erledign sollte. Habe jedoch auch dort gewise Kompetenzen entwickelt und auch verschiedene soziale Kontakte geknüpft.
-Musik:Eher eine Hintergrunderscheinung, die allerdings in manchen Momenten stark auf mich einwirken kann.
-Philosophie: Gespräche über den Menschen, die Welt, Moral, Ethik, Religion, Politik. Nehme hierbei aufgrund meiner persönlichkeit meist den negativen Standpunkt ein.
-Rumliegen/Schlafen: hm.... schlafen.....

positive Eigenschaften: je nach momentaner Persönlichkeit

negative Eigenschaften:
-Unstet: rapide Stimmungsschwankungen, Wechsel des Charakters und ein daraus resultierender innerer und äussserer Konflikt
-stark negative Weltanschauung: bekennender Pessimist (zumindest die meiste Zeit über)
-Lethargie: Neigung zum Trägesein, auch "Aufschierberitis"
-Probleme sich selbst einzuschätzen: Bei sportlichen Aktivitäten hin und wieder über die Belastbarkeitsgrenze hinaus. Ansonsten unterschätze ich meine Fähigkeiten öfters.

Ziele/Wünsche;
- irgendwann abkratzen: keine erklärung notwendig
- ein monumentales Grab haben: Warum auch immer...
- und dann natürlich je nach momentaner Persönlichkeit

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung